Review: Falafel Sandwich mit der Falafel Trockenmischung von Alnatura

Heute gibt es von mir zum ersten Mal eine Review zu einem gekauften Produkt. Nämlich zur Falafel Trockenmischung von Alnatura. Diese hab ich bereits mehrmals ausprobiert und bin vom Geschmack so überzeugt, dass ich gerne eine Empfehlung aussprechen möchte. Also, wenn es einmal schnell gehen und einfach zuzubereiten sein soll, dann sind die Falafel von Alnatura wirklich perfekt. Manchmal freut man sich nach einem langen Tag einfach, wenn man nicht so lange in der Küche stehen muss und trotzdem eine leckere Mahlzeit genießen kann.

Die Falafel werden durch das Anbraten außen schön kross und bleiben innen trotzdem saftig. Ich würze die Trockenmischung nie selber nach, weil ich den Geschmack so schon sehr gerne mag.

falafelDie Zubereitung ist wirklich denkbar einfach. Man mischt den Packungsinhalt mit der angegebenen Wassermenge und lässt das Ganze für 15 Minuten quellen. Danach formt man die Masse zu Bällchen, gibt Öl in die Pfanne und brät die Falafel an, bis sie schön goldbraun sind.

Während der Quellzeit bereite ich dann immer die restlichen Zutaten für das Falafelsandwich vor. Am liebsten gebe ich in das Sandwich frischen Salat, Gurken, Tomaten, Rotkraut und Joghurtsauce. Das Brot mache ich manchmal selbst, meistens kaufe ich aber einfach Fladenbrot in der türkischen Bäckerei ums Eck.

Eine Antwort auf „Review: Falafel Sandwich mit der Falafel Trockenmischung von Alnatura

  1. Pingback: Joghurtsauce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s